· 

Das Jahr 2022

Es ist wieder einiges passiert im Jahr 2022. Leider konnte auch in diesem Jahr niemand von unserem Verein nach Indonesien reisen und somit dem Waisenhaus auf Bali einen Besuch abstatten. Esther die Leiterin des Heimes hat uns via WhatsApp auf dem laufenden gehalten. Der Alltag wird wieder etwas leichter, alle Kinder können wieder die Schule besuchen. Die Kinder wurden fastalle daszweitemal geimpft im Sommer, trotzdem kommen sie oft krank von der Schule mit Fieber, Schnupfen und Husten und stecken sich gegenseitig an. Das ist sehr anstrengend bei so vielen Kindern. Man kann sich nicht vorstellen was dort geleistet werden muss. Für mich ist es schon anstrengend, wenn meine beiden Töchter krank sind, dann brauchen mich die Mädchen so sehr und möchten rund um die Uhr meine Nähe.
Es ist so großartig was Ester und die ganzen Mitarbeiter dort leisten! 

Mocean 41

Leutkircher Str. 17

87764 Legau

mail@mocean41.com

 

Spenden

Sparkasse MM-LI-MN

IBAN: DE30 7315 0000 1002 1257 46

BIC: BYLADEM1MLM

 

Falls Sie eine Spendenquittung benötigen benachrichtigen Sie uns: mail@mocean41.com